Gruppe © william87-fotolia.com Gruppe © william87-fotolia.com

Über uns

JAWA-Reisen wurde 1989 von der Familie Jablonski gegründet und hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden deutschen Reiseveranstalter für Kur- und Wellnessreisen entwickelt.

Im Jahr 2019 feierte JAWA-Reisen sein 30. Jubiläum.
Die neuen Kataloge enthalten neben den klassischen Kurreisen mit qualifizierter Betreuung vor Ort immer mehr Gesundheits- und Wellnessreisen.

Die Geschäftsführung und das Personal selbst leben nach der Philosophie des ganzheitlichen Gesundheitsbildes für Körper, Geist und Seele. Durch persönliche Beratungen und Gespräche mit Reisebüros und Gästen kennen sie den Markt und wissen aus der Praxis, was Kunden erwarten und auch erwarten dürfen. Sie steht in einem engem Kontakt zu den langjährigen Partnerhotels sowie zu den Gesundheits- und Kurzentren. Durch diesen persönlichen Kontakt zu Hotels, Ärzten und Therapeuten ist es beispielsweise möglich, spezielle Kundenfragen an die entsprechenden Stellen erfolgreich weiterzuleiten.

Hochqualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Paderborn, mehrere Reiseleiter-/innen vor Ort sowie zahlreiche Reisebüros im deutschsprachigen Raum beraten und betreuen die Kunden. Intensive Weiterbildungen und Produktschulungen gewähren Ihnen eine fortwährende Qualitätssicherung.

Kundenservice ist uns sehr wichtig. Wir bitten unsere Kunden regelmäßig, uns ein Feedback zu geben, sodass wir uns stetig verbessern können.

Die erfolgreiche Arbeit von JAWA-Reisen wurde im Laufe der Jahre mehrfach ausgezeichnet. So wurde das Unternehmen unter anderem von dem polnischen Hotelierverband zum führenden Reiseveranstalter in Kolberg an der polnischen Ostseeküste gekürt.

Deutscher Reiseverband e.V.
© 2024 Jawa-Reisen
created by vistabus.deCookie-Einstellungen