Buchungshinweise

  • EZ = Einzelzimmer / DZ = Doppelzimmer / DZA = DZ zur Alleinnutzung / App-2 = Schlaf- und Wohnraum sowie Kochnische / Juniorsuite = komfortabler Raum mit Sitzgelegenheit / Suite = komfortabler, verbundener Schlaf- und Wohnraum (zum Teil über 2 Etagen) / Superior = verbundener Schlaf- und Wohnraum (zum Teil über 2 Etagen) / Studio = kombinierter Schlaf-/Wohnraum mit Kochnische / ZBK = Zimmer mit Balkon / Familienzimmer = Schlafgelegenheit für drei oder mehr Personen / Dreibettzimmer = Schlafgelegenheit für drei Personen / Spar-/Economyzimmer = begrenzte Zimmeranzahl (alle Zimmer mit Belegung von mindestens 2 Vollzahlern, außer EZ, DZA und teilweise Dreibett- und Familienzimmer)
  • ÜF = Übernachtung mit Frühstück / HP = Halbpension / HP+ = Halbpension-Plus / VPL = Vollpension-Light / VP = Vollpension / AI = Alles Inklusive bzw. Alles Inklusive Light
  • Kinderermäßigung: für 1-2 Kinder in Zustellbett(-en) im Zimmer mit ein bzw. zwei Vollzahlern (nicht auf Verpflegungszuschläge). Bitte beachten Sie die Hotel-/Angebotsausschreibung.
  • Kofferservice: bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter an der Rezeption Ihres Kurhotels (ausgenommen bei Ankunft spätabends).
  • Bei Sonderangeboten sind nur die ausgeschriebenen Grundleistungen im Preis enthalten.
  • Rabatt-Regel: Wir weisen darauf hin, dass für jede Buchung aus unserem Programm nur ein Rabatt oder Gutschein in Anspruch genommen werden kann (z.B. entweder Frühbucher- / Gruppenrabatt / Gutschein). Rabatte und Gutschriften sind nur auf Katalogpreise (mind. ab der Zimmerkategorie Economy/ Standard) anwendbar (nicht auf Sparzimmer oder Sonderangebote).
  • Mobilitätshinweis: Unsere Hotels sind teilweise für mobilitätseingeschränkte Personen geeignet. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist eine Rücksprache vor Buchung mit Ihrer Buchungsstelle erforderlich, um zu prüfen, ob die ausgewählte Unterkunft Ihren individuellen Anforderungen entspricht. Bitte beachten Sie zusätzlich die Information in der jeweiligen Hotel- bzw. Reisebeschreibung.
  • Nicht in Anspruch genommene Leistungen können nicht erstattet werden.
Deutscher Reiseverband e.V.
© 2020 Jawa-Reisen
created by vistabus.de